Drache & Dompteur

Keine Angst, der will nur spielen!

Ein kleiner grüner Schoßhund sollte es sein. Doch nun ist Rasmus groß – und ohne Zweifel ein Drache! Heute geht Rasmus zum ersten mal in die Stadt. Seine liebe Mühe hat der Dompteur mit dem neugierigen Drachen. Dieser hüpft und springt seinem Herren auf der Nase herum, dass der nicht mehr weiß, wo ihm der Kopf steht. Und den Kopf verdreht der kleine Drache auch dem Publikum. Turbulent geht es zu, wenn sich die Gesellschaft auf den Weg machen muss, den ungestümen Ausreißer zu finden. Den einen macht er Angst, die anderen wollen ihn gar füttern. Sie möchten ihn adoptieren? Nur zu!

 

Infos und Downloads

  • Anzahl der Figuren: 2
  • Höhe der Stelzenläufer: ca. 3,5 m
  • Einsatzbereich: z.B. Festivals, Stadtfeste, Kinderfeste, Firmenfeiern, Gästebegrüßung
  • Drache & Dompteur sind ein rasantes Spektakel voller sprühendem Witz, spektakulärer Artistik und atemberaubenden Überraschungen. Ein feuriger Walk-Act, den man so schnell nicht vergisst.

Presse

bubble