Kinderprogramm

"Uns Erwachsenen blieb nur das neidvolle Zurücklehnen auf den Rängen." (Trierer Zeitung)

Erst sitzt er ihm im Nacken, dann auf dem Rücken und plötzlich macht er es sich gar auf dem Ellebogen bequem. Dabei kann die Show doch erst beginnen, wenn der Hut auf dem Kopf gelandet ist! Natürlich lässt sich Christian Dirr bei dieser Slapstick-Jonglage nur allzu gerne von den Kindern helfen – die damit von der ersten Sekunde an selbst Teil des Programms sind.

Diplom-Pädagoge Christian Dirr schafft es mit Charme, Erfahrung und Einfühlungsvermögen, die Kinder in seine Welt voll kreativem Unsinn und magischer Momente zu entführen. Mit vor Staunen aufgesperrten Mündern und weit aufgerissenen Augen verfolgen die kleinen Zuschauer den fliegenden Besen und die trickreichen Jonglagen. Und wer Lust hat, der steht ganz flugs mal mit auf der Bühne!

Infos und Downloads

  • Das turbulente Showprogramm dauert ca. 45-60 min und eignet sich für viele Anläße.
  • Alle benötigte Technik wird vom Künstler mitgebracht.

Presse

bubble